Über mich

 

Angela Schacher

 

Mein Name ist Angela Myriam Schacher.

Ich wurde 1973, reich beschenkt mit einem „medialen Luxuspaket“, in diese Welt hineingeboren.  Seit meiner Kindheit bin ich hellsichtig, hellhörend und hellfühlend.

Meine medialen Gaben ermöglichen es mir in der Arbeit mit Menschen und Tieren, deren Blockaden, die Ursachen für die Blockaden und mögliche Lösungswege wahrzunehmen. Ich sehe Dich so wie Du Dich jetzt gerade zeigst, und ich sehe Dich gleichzeitig in Deinem strahlenden Potential.

Ich bin Kanal für Klänge, Worte, Heillieder und Botschaften der Ahnen und Energiewesen, die mich begleiten. Beim physischen Channeling wird mein ganzer Körper zum Kanal, wenn sich Energien und Heilfrequenzen im Tanz durch mich ausdrücken.

In meiner Praxis begleite ich Menschen in Phasen von Abschied, Neubeginn, Umbrüchen und Neuorientierung.

Meine Vision ist es, dass jeder frei ist, sein höchstes Potential als Mensch auf dieser Erde zu leben.

 

„Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen kehren wir zurück und dazwischen sind wir geboren, frei zu sein“

(Angela Schacher)